Banner Viadrina

Master of Arts
Kulturmanagement und Kulturtourismus

Herzlich willkommen auf den Seiten des Masterstudiengangs!

Bewerbung 2018 ©Antonia Liegel

Aktueller Artikel von Prof. Dr. Gernot Wolfram zu "Dritten Orten" und Zukunftsformen von Kulturbetrieben

Wie müssen sich kulturelle Räume öffnen, um zukunftsfähig zu sein? Welche transdisziplinären Synergien gibt es hier zu beobachten? Und wie kann kulturelle Teilhabe von diversen Menschen und Milieus in Zukunft noch besser gelingen? Diesen Fragen geht ein aktueller Text von Prof. Wolfram auf dem Portal "Kultur öffnet Welten" nach. Besondere Aufmerksamkeit erfährt dort auch das Konzept der Dritten Orte. Gernot Wolfram vertritt im Moment die Professur für Kulturmanagement und Kulturtourismus an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder.

Link zum Artikel bei "Kultur öffnet Welten" hier: 

https://www.kultur-oeffnet-welten.de/positionen/position_10816.html

Das Portal "Kultur öffnet Welten" des Kulturverbundes KIWit wird getragen vom Haus der Kulturen der Welt, Stiftung Genshagen, Bundesakademie Wolfenbüttel, Bundesverband Netzwerke von Migrantenorganisationen, Netzwerk Junge Ohren.

Logo_facebook_43x43pix ©Giraffe Werbeagentur GmbH / Blissmedialogo_instagram_43x43 ©https://en.instagram-brand.com