Banner Viadrina

D

  zurück zur Übersicht
Da Milano, F. (2015) Jungbluth, K., Da Milano, F., (2015):Cap. 3 "Italian" in Manual of Deixis in Romance Languages, DE GRUYTER MOUTON, 59-74
da Forno, Iolanda & Manzini-Himmrich, Chiara (2002) da Forno, Iolanda & Manzini-Himmrich, Chiara (2002): Große Lerngrammatik Italienisch. Ismaning: Max Hueber, 146-149.
Dayıoğlu-Yücel, Yasemin (2009) Dayıoğlu-Yücel, Yasemin (2009): Von der Gastarbeit zur Identitätsarbeit. Integritätsverhandlungen in türkisch-deutschen Texten von Șenocak, Özdamar, Ağaoğlu und der Online-Community vaybee!. Göttingen: Universitätsverlag, 34-87.
Deckert, Sharon K.; Vickers, Caroline H. (2011) Deckert, Sharon K. and Vickers, Caroline H. (2011): An Introduction to Sociolinguistics. Society and Identity. London/NewYork: Continuum.
Dehn, Mechthild (1995) Dehn, Mechthild (1995): Über die Aneignung des phonematischen Prinzips der Orthographie beim Schrifterwerb. In: Balhorn, Heiko/ Brügelmann, Hans (Hrsg.): Rätsel des Schriftspracherwerbs. Neue Sichtweisen aus der Forschung. Lengwil am Bodensee: Libelle, 205- 219.
Delbecque, Nicole (2011) Delbecque, Nicole (2011): "Los usos no situacionales de los demostratiovos e‪spañoles: enfoque cognitivo"‬‬. In: Wotjak, G. (Hrsg.): Estudios de tiempo y espacio en la gramática española. Frankfurt am Main: Peter Lang: S. 155-174.
Deppermann (2010a) Deppermann/Reitemeier/Schmitt/Spranz-Fogasy (2010): Verstehen in professionellen Handlungsfeldern. Tübingen: Narr, 22-25.
Deppermann (2010b) Deppermann, Arnulf (2010): Konklusionen: Interaktives Verstehen im Schnittpunkt von Sequenzialität, Kooperation und sozialer Struktur. In: Deppermann/Reitemeier/Schmitt/Spranz-Fogasy: Verstehen in professionellen Handlungsfeldern, 363-384.
Diefenbach, Heike (2008) Diefenbach, Heike (2008): “Bildungschancen und Bildungs(miss)erfolg von ausländischen Schülern oder Schülern aus Migrantenfamilien im System schulischer Bildung”. In: Becker, Rolf und Wolfgang Lauterbach (Hg.): Bildung als Privileg? Erklärungen und Befunde zu den Ursachen der Bildungsungleichheit, 221-245.
Dittmar, Norbert (2004) Dittmar, Norbert (2004): Transkription. Ein Leitfaden mit Aufgaben für Studenten, Forscher und Laien. Qualitative Sozialforschung, 2. Auflage. Wiesbaden: Verlag für  Sozialwissenschaften, 81-103.
Drude (2002) Drude (2002): "Advanced Glossing — a language documentation format and its implementation with Shoebox". In: Proceedings of the LREC Workshop in May 2002. Las Palmas: W1: International Workshop on Ressources and Tools in Field Linguistics.
Du Gay, Paul (1996) Du Gay, Paul (1996): Organizing Identity:Entrepreneurial Governance and Public Management. In: Hall, Stuart, Du Gay, Paul (Hg.): Questions of Cultural Identity. London: SAGE, 151-169. 
  zurück zur Übersicht