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Navarro;José Maria (1989) |
Navarro, J.M. (1989), "El lenguaje escolar en los países hispanohablantes", en: F. Rodríguez González (ed.), Comunicación y lenguaje juvenil, Madrid: Fundamentos (293-303) |
Nave-Herz, R. (1994) |
Nave-Herz, R. (1994): Familie heute: Wandel der Familienstrukturen und Folgen für die Erziehung. Darmstadt: Primus Verlag, 1-56. |
Nelde, P. H. (2003) |
Nelde, P. H.: "Mehrsprachigkeit und Schulmodelle". In: Erfurt, J., Budach, G., Hofmann, S. (Hrsg.)(2003): Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel. Frankfurt am Main: Peter Lang, 201-247. |
Newman, Michael (2001) |
Newman, Michael (2001): "Focussing, implicational scaling, and the dialect status of New York Latino English", Journal of sociolinguistics, 14, 2, 207-239 |
Nied Curcio, Martina (2008) |
Nied Curcio, Martina (2008): "Die Valenz italienischer und deutscher Verben". In: Nied Curcio, Martina (Hrsg.), Ausgewählte Phänomene zur kontrastiven Linguistik Italienisch-Deutsch: ein Studien- und Übungsbuch für italienische DaF-Studierende. Mailand: Angeli, 139-154. |
Niedzielski, N., Giles, H., (1996) |
Niedzielski, Nancy / Giles, Howard (1996): „Linguistic accomodation“. In: Goebl, Hans, Nelde, Peter H., Starý, Zdenek, Wölck, Wolfgang (eds.) (1996/97): Kontaktlinguistik / Contact linguistics / Linguistique de contact. Ein internationales Handbuch zeitgenössischer Forschung. An international handbook of contemporary research. Manuel international des recherches contemporaines. 1. Halbbd. Berlin, New York: de Gruyter: 332-342. |
Noll, Volker (2001) |
Noll, Volker (2001): Das amerikanische Spanisch. Ein regionaler und historischer Überblick. Niemeyer: Tübingen, 24-25; 34-37; 64-65. |