Banner Viadrina

Master of Arts
in European Studies

MES-Beirat

Aufgaben und Ziele

Wir verstehen uns als Sprachrohr zwischen Studenten und Lehrkörper und möchten allen MES-Studierenden die Möglichkeit geben, alle erdenklichen Anliegen an uns heranzutragen, die wir dann gebündelt an Koordination/Leitung weitergeben oder im Prüfungsausschuss vertreten.

Als Vertretung der MES'ler werden wir in regelmäßigen Treffen alle Anliegen vortragen, Einfluss auf die Auswahl externer Dozenten nehmen und ggf. an der Entwicklung des Studiengangs mitwirken. Zudem möchten wir den Studierenden beratend bei Fragen, Problemen und Erfahrungen im Rahmen des Studiums zur Seite stehen.

Du möchtest dich ebenfalls für die Belange der MES'ler an der Viadrina einsetzen, Exkursionen oder Vorträge planen und unsere Stammtische organisieren?

Dann melde dich bei uns (mes_students@europa-uni.de) und mach mit - wir informieren dich gerne über unsere nächsten Treffen!

 

Aktuelles

Hier gibt es aktuelle Informationen zu künftigen Veranstaltungen.

Kontakt

mes_students@europa-uni.de